Die Geheimnisse Gottes

Die Bibel ist ein Buch mit sieben Siegeln. Lies die Evangelien, begegne Jesus und Gott wird sich dir zeigen.

Stichworte: mit sehenden Augen sieht man nicht, mit hörenden Ohren hört man nicht – was ist ein Wunder? – du brauchst einen Empfänger für das Übernatürliche – Jesus akzeptieren ist der Schlüssel – du mußt nicht Theologie studieren – euch ist es gegeben – nur Gott öffnet die Augen – das Geheimnis des Christus – Erwählung – du bist ein Geheimnis Gottes – die Gemeinde – die kleine Herde – zwölf Stämme – Siebentausend, die du nicht siehst – gemeindegeschädigt sein – wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen – törichte und kluge Jungfrauen – betet für mich – ein reines Herz, ein reines Gewissen – vor verschlossener Tür stehen – „uns kann nichts passieren“ – das Geheimnis des Bösen, der Gesetzlosigkeit – beim Ton der letzten Posaune – der Brief an die Epheserdas Geheimnis seines Willens – Jesus kommt wieder – alles, was wir brauchen, ist uns gegeben – Gott, was hast du für mich verordnet? – ein Gott, der sich versteckt

Predigt herunterladen: 2020-03-08 Die Geheimnisse Gottes

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥