Eine neue Zeit beginnt

Erfolg kommt, wenn man sich nach Gottes Wort richtet. Wir können nicht nach weltlichen Gesetzen handeln. Lebe schon heute in der Zukunft!

Stichworte: von der Wüste durch den Jordan in das verheißene Land – sei stark und mutigmit Gewalt das Reich Gottes an sich reißen – „ich werde dieses Jahr meine Bibel durchlesen“ – Erfolg ist ein anderes Wort für Segen – Gott, der Herr, ist Sonne und Schild – der Euro ist der Teuro – je tiefer die Wurzel, umso stärker der Baum – erkennen und bekennen – die Menschwerdung Jesu in unserem Leben – fürchte dich nicht! – was wünschst du dir? – in der Bibel findest du immer wieder etwas Neues – wie du von Gott gestärkt wirst – der Teufel ist auf diese Welt losgelassen und es braut sich was zusammen – bis zum Ende das Evangelium weitergeben und ausharren – das Offenbarwerden und Ende des Gesetzlosen – einige Vorhersagen für das Jahr 2023 – als Märtyrer sterben und nicht im Bett

Sing mit: Seele, was ermüdst du dichHimmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-01-04 Eine neue Zeit beginnt
Video Eine neue Zeit beginnt

Erfolg kommt, wenn man sich nach Gottes Wort richtet