Wie ist der Gott der Bibel?

Bevor ich mich nicht selbst gesehen habe, kann ich auch Gott nicht erkennen. Jesus versöhnt uns mit Gott, er hat alle unsere Schulden bezahlt. Gott möchte, dass alle Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

Stichworte: Gott offenbart sich durch die Bibel – das Alte und das Neue Testament – alles im richtigen Zusammenhang verstehen – Jesus sagt, wer micht sieht, sieht den Vater – Vater, Sohn und Heiliger Geist – Sünde trennt den Menschen von Gott – „Papa, das war Gott, bevor er Christ wurde“ – es ist schrecklich, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen – sicher in Jesu Armen sein – nur das letzte Testament ist gültig – die Zeit der Unwissenheit – wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein – studiere Jesus und sein Leben – Gott war nie ein Feind der Menschen – der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis – Abba, lieber Vater

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-27 Wie ist der Gott der Bibel?