Wir sind für Heute und Jetzt

„Ich bin nichts, ich kann nichts, aus mir wird nichts.“ Denke nicht gering von dir, du bist einmalig. Unterdrücke nicht dein Leben, unternimm etwas und mach was draus, begrenze dich nicht selbst.

Stichworte: uns gehört nur die Gegenwart – deinen Beitrag kann niemand anders leisten – jedes Leben ist einmalig – Träume verwirklichen – für die Sternstunde leben – die Höhepunkte – nicht jemand anders sein wollen – sich selbst annehmen – sei nicht allzu weise – zu viele Sorgen machen krank – wandelnde Leichen – bald ist das Leben vorbei – danke Gott für deine Schwierigkeiten – verpasste Gelegenheiten – fromme Phantasiewelten – jetzt ist die Zeit – am Ball bleiben – Zwischenzustand im Spannungsfeld – jetzt ist alles Stückwerk, aber dann …

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-29 Wir sind für Heute und Jetzt