Wichtige Wünsche

Mit Gott leben wir in einer anderen Dimension. Glaube wird zum Erlebnis. Dem Demütigen schenkt Gott Gnade.

Stichworte: wünsch dir was und habe Träume – Gottes Gnade und Segen – die Wünsche deiner Seele – befiehl dem Herrn deinen Weg, und vertraue auf ihn, so wird er es vollbringen – bei Gott Trost schöpfen – sei mit Gott einverstanden – „ich bin Römer Acht Achtundzwanzig“ – wie du an deinen Wünschen dranbleiben kannst – mir geschehe, wie du gesagt hast – „ich möchte ein Segen sein“ – um Vergebung bitten und kämpfen – Gott suchen und ihn an die erste Stelle setzen – gib mir ein Herz wie Deins

Bete und bitte Gott um eine Zahl von von 1 bis 150, dann lies hier das Wort für dich: Prophetische Worte

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-01-01 Wichtige Wünsche
Video Wichtige Wünsche

Mit Gott leben wir in einer anderen Dimension