Wünsche dir das Richtige

Liebeskummer lohnt sich nicht. Gott gibt dich nicht auf. Sei dort, wo Gott dich haben will, damit sich deine Träume erfüllen können.

Stichworte: Hungersnot, Schwert oder Pest? – was wir über uns selbst denken – sich richtig programmieren – wer etwas erreichen möchte, muss zuerst etwas hergeben – Gerechtigkeit, Friede und Freude im Heiligen Geist – Irdisches ist vergänglich und bringt immer Probleme mit sich – das Leben ist wie eine Achterbahn – durch Jesus wird der Mensch vergöttlicht – die göttliche Impfung – die Bedeutung der Geburt Jesu – „Prinz, ich möchte dich haben“ – das Leben Hiobs als Vorbild – sich durchsetzen und leben wollen – wenn der Traum von Gott ist … – die Welt ist im Untergang – „warum gerade ich?“ – auf vieles hast du keinen Einfluss – geplatzte Träume, unerfüllte Wünsche – wenn jemand anderes für dich betet – am falschen Ort sein – Abraham hat geglaubt, wo nichts mehr zu hoffen war – Gott belohnt Treue – wenn nicht hier, dann im nächsten Leben – nichts ist vergeblich – lebe für Gott und du wirst etwas erben

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-12-20 Wünsche dir das Richtige