Gott arbeitet nachts

Nachts öffnet Gott das Ohr der Menschen. Wenn nichts mehr läuft in deinem Leben, leg dich hin und schlaf. Herr, bleibe bei uns, es will Abend werden.

Stichworte: Gott ist immer noch auf dem Plan – aus Abend und Morgen wurde ein neuer Tag – als die Dunkelheit am stärksten war – verlasst nicht die Versammlung – wir sind in der Endzeit – menschengemachte Nöte – bereit sein, wenn Jesus kommt – Herr, wenn du es bist … – auf dem Wasser gehen – „uns kann nichts passieren“ – nachts sind wir still –  das Bett muß rein bleiben – wovon träumst du? – im Tiefschlaf – der Herr gibt es den Seinen im Schlaf – entspannt sein – du solltest schlafen wie ein Murmeltier – Sorgen machen bringt nichts – die Erlösten werden sein wie die Träumenden – acht Stunden Arbeit, acht Stunden Freizeit, acht Stunden Schlaf – der Herr behütet dich – lerne Psalm 91 auswendig – du sollst dich nicht fürchten – Unausgeschlafenheit schwächt dich – Spannung und Entspannung – „sie müssen das Bett hüten“ – Schönheitsschlaf – nachts öffnet Gott das Ohr der Menschen – Gottes Sprechstunde – schreibe es auf, sonst vergißt du es – gehe auf Gottes Reden ein – Stimmen hören, ohne sie zu verstehen – Gott heilt uns im Schlaf – nicht jeder Traum ist von Gott – nicht nur die Zähne, sondern auch den Geist putzen – ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein – heute Nacht stand der Engel des Herrn bei mir – was ist abends dein letzter Gedanke? – rede, Herr, dein Knecht hört – „Kinder, wir werden durch drei Grenzen gehen“ – Träume muß man verstehen – göttliche Träume gehen in Erfüllung – träume vom neuen Leben – außer sich sein – sehen und tun – Gottes Gnade ist jeden Morgen neu – rede freundlich, sei nicht böse – Aufträge von Gott bekommen – wahrer Glaube ist eine Erlebnisreligion – weil du mein Wort bewahrt hast …

Predigt herunterladen: 2020-03-13 Gott arbeitet nachts

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥