Gottes Hand will dich führen

Jeder Mensch kann beten und allein mit Gott reden. Ungedeutete Träume sind wie ungeöffnete Briefe. Wir können ein vorbereitetes Leben leben, wenn wir mit Gottes Plänen einverstanden sind.

Stichworte: Gott lenkt Menschen wie Wasserbäche – die Hand des Schöpfers – zermürbt und unterjocht von den Pandemisten – Gott hat alles wunderbar gemacht – geöffnete und geschlossene Türen – ein ausgewogenes Leben – vergiß deine Träume nicht – im Geist sehen – deine geistliche Karriere – denken und nachsinnen – sich von oben leiten lassen – wir sind das Werk seiner Hände – die Gefühle und die innere Stimme – wir müssen ständig lernen – ausgeruht und ausgeschlafen sein – ich bilde mir meine eigene Meinung – Frieden haben – seid klug und ohne Falsch – aalglatt dem Bösen entwischen – Nachfolger von Jesus sein – „Gott, was machst du?“ – den Humanismus entsorgen – Gott wacht über dich und leitet dich mit seinen Augen – David befragte den Herrn – „bleibe sitzen, wo du gerade bist“ – eine Frau suchenso Gott will und wir leben – wie Gott dich führt

Sing mit: Gott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-31 Gottes Hand will dich führen