Es geht allein um Jesus

Sobald es um Jesus geht, gibt es Probleme. Gott bringt die Seinen durch. Nicht das Böse, sondern das Gute wird siegen.

Stichworte: die Vermischung von Menschen und gefallenen Engeln – des Teufels Versuche, das Kommen von Jesus zu verhindern – Jesus wird überall abgelehnt – die Aufgaben der weltlichen Regierung – die meisten Christen haben keine Ahnung, was in der Bibel steht – das teuflische System dieser Welt ist auf Lügen gebaut – links blinken, rechts abbiegen – warum Daniel in die Löwengrube kam – die Medien, die Lügenpresse – uns wird die Freude am Leben genommen – wir sind zur Freiheit berufen – das wird verboten, jenes wird verboten, alles wird verboten – nur noch als Stubenhocker vorm Fernseher sitzen, Chips fressen und dumm und krank werden? – Heuchler machen Gesetze – der Monat November – der Teufel hat es auf die Alten abgesehen – die Drahtzieher und Hintermänner – diene Gott ohne Unterlass, lass dir nicht dein geistliches Leben unterbrechen, halte deine regelmäßigen Zeiten ein – der Teufel rottet sich selbst aus – stärke deine Abwehrkräfte, lebe prophetisch, bleibe Gott treu – der Glaube überwindet alles – Henoch, der Freund Gottes, wurde entrückt – fluche nicht, sondern segne

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-30 Es geht allein um Jesus