Gottes Führung und Versorgung

Wenn Gott dich aus dieser Gesellschaft herausführt, dann versorgt er dich auch. Und was er sagt, das kannst du tun. Dir wird alles im richtigen Moment gegeben werden.

Stichworte: Gott hat uns alles gegebendie Befürchtungen der Gottlosen und die Wünsche der Gerechten – „nicht mit mir!“ – dein Glaube hat dich krank gemacht – Angstmacher und Geängstigte – bewusst in Sünde leben – den Fernseher abschalten – die Waffen des Glaubens – Goliath hat noch fünf Brüder – was nicht aus Glauben geschieht, ist Sünde – von der Expertengläubigkeit erlöst werden – Gottes Frieden haben – Psalm 91 kennen – geistliche Kämpfe – wir haben unseren eigenen Leibarzt – unser tägliches Brot – mit dem Herzen hören – was er sagt, das sollen wir tun – alle bisherigen Sicherheiten aufgeben – meine Schafe hören meine Stimme – ein gutes Bauchgefühl reicht nicht – den Fallschirm selbst kontrollieren – im Glauben leben, kann gelernt werden, wenn man es will – Gott in Wirklichkeit dienen – Bananen braten – mein Gott wird allen euren Mangel ausfüllen – wenn der Himmel in deinem Leben eingreift – singen und siegen – die Realität des Lebens

Höre zu diesem Thema auch die Predigt vom 31. Oktober 2020: Gottes Hand will dich führen

Sing mit: Wer unter dem Schutz des Höchsten wohntWenn du dich am Herrn erfreust

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-11-01 Gottes Führung und Versorgung