Die Erwartung Jesu

Wenn du Gott ablehnst, lehnt er auch dich ab; nimmst du ihn an, nimmt er auch dich an. Unser Leben ist von einem Echogesetz bestimmt. Erwarte das Unerwartete.

Stichworte: Licht und Leben gehören zusammen – alle Jahre wieder … – prüfe meine Predigt – der Antichrist und die Khasaren – lasst uns wandeln im Licht des Herrnsie sagen, sie seien Juden und sind es nicht – der Zusammenbruch des Materialismus und das kommende Gericht – dein Reich komme, dein Wille geschehe – Sterben ist Heimgehen – da stimmt was nicht … – plötzlich und unerwartet – was kommt auf uns zu? – der innere Frieden – gehe auf deine Probleme zu – was Gott gesagt hat, hat sich erfüllt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-12-21 Die Erwartung Jesu
Video Die Erwartung Jesu

Wenn du Gott ablehnst, lehnt er auch dich ab; nimmst du ihn an, nimmt er auch dich an