Verstehe Gottes Geheimnisse

Gott will uns von der Blindheit, von den Trugbildern und von der Schnullerreligion erlösen. Dein Ja ist das Signal für Gottes Handeln.

Stichworte: euch ist es gegeben – je mehr man verbietet, umso schlimmer wird es – ohne den Heiligen Geist kann man die Bibel nicht verstehen – bitten, suchen und anklopfen – ich habe es vom Herrn empfangen – über Kreuz verstehen, über das Gegenteil – das Wohlstandsevangelium und die frommen Leithammel – hast du Öl in deiner Lampe? – ein Engel Satans schlägt mich mit Fäusten – Angst ist kein guter Berater – Gott hat uns einen freien Willen gegeben – meine Entscheidung – Gott meint es gut mit uns – gefangen im Materialismus – Volksweisheiten und Sprichworte – die verklemmten, religiösen Tabus brechen – ein normales Leben – berufen zur Freiheit der Kinder Gottes – Unwohlsein ist ein Zeichen – eure Wege sind nicht meine Wege – es begab sich … – von der Segenswelle übernommen werden – dir ist alles erlaubt – wir heißen Kinder Gottes und wir sind es – Gott hat dich gewollt – die Gnade ist mächtiger als die Sünde

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-12-11 Verstehe Gottes Geheimnisse