Starke Segnungen

Unabhängig vom Schöpfer kann das Leben keinen Sinn haben. Hören wir das, was Jesus sagt oder das, was wir hören wollen? Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

Stichworte: der Herr wird dir den Himmel, seinen guten Schatz auftun – gesegneten Menschen geht es überall gut – segnen ist ermutigen – der Stempel des Segens auf deinem Leben – … und es wird übrigbleiben – an Gottes Segen ist alles gelegen – unter welchen Bedingungen segnet Gott? – der Fresser – solange es einen Staat gibt, wird es Armut geben – „Gott ist tot“ – ohne Gott ist alles vergeblich – gesegnetes Brot und gesegnetes Wasser – Selbstverwirklichung – achtet doch darauf, wie es euch geht – kritisch mit sich selbst sein – Vater und Mutter ehren – sie tun nicht, was Gott sagt – wenn das Reich Gottes an erster Stelle steht … – „ich habe alles, ich brauche nichts“… eines aber ist not – zuerst Gott suchen und dann den Arzt – deine Gottesbeziehung vertiefen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-12-09 Starke Segnungen