Die innere Einigkeit

Wie der Hals sich dreht, so dreht sich auch der Kopf. Mit Freude an der Sprache kannst du viel erreichen. Wenn dein Inneres nicht mitmacht, macht auch Gott nicht mit.

Stichworte: herauskommen aus der inneren Zerissenheit – einträchtig beieinander sein – Leben braucht Verbindlichkeit – Schizophrenie als Zivilisationskrankheit – Frieden zwischen meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist – das Leben spielend leben – deine Brüder und Schwestern, wer sind sie – sich Gott anpassen – unser Leib ist Gottes Tempel – … das Volk antwortete nichts – Tod oder Leben – ein Herz und eine Seele sein – die inneren Organe segnen – Übereinstimmung haben – alles, was in mir ist – eine Versammlung im stinkenden Hühnerstall – die Sprache des Körpers verstehen – Gott segnet natürliche Harmonie – gegeneinander gleichgesinnt sein

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-01-31 Die innere Einigkeit