Der goldene Schlüssel

Leben und Tod liegt auf der Zunge. Widerspreche den Geistern, die sich in deiner Wohnung herumtreiben. Du hast die Schlüsselgewalt, gebrauche deine Autorität.

Stichworte: der Schlüssel zum Leben – den Generalschlüssel haben und richtig gebrauchen – die Bibel laut lesen – positive Dinge öffentlich bekennen – dem Geist der Zerstörung widersprechen – wie du einen Bären vertreibst – Flüche zurückweisen – dem Teufel widerstehen – „haut ab, verschwindet!“ – sich nicht kränken lassen – den Teufel zum Teufel jagen – „und für den Teufel ist kein Platz mehr …“ – selbst deinen eigenen Weg finden – wie man gesund sein kann – harmonische Musik hören – gib dem Argen keinen Raum – was mein ist, ist auch dein – was nicht Liebe ist, ist geistlicher Tod – die Sonne kann tödlich sein oder Leben bewirken – diene Gott und Gott wird dir dienen

Sing mit: Wenn du dich am Herrn erfreust

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-15 Der goldene Schlüssel

Leben und Tod liegt auf der Zunge