Gott wird Mensch

Jesus ist wunderbar, er gibt uns seinen Frieden: den inneren Frieden. Jesus ist die Antwort auf alle menschlichen Fragen.

Stichworte: er kam in Niedrigkeit – die Zeichen des Messias – Jesus macht der kosmischen Rebellion ein Ende – Gott in Kleinformat – dieses Kind muss wachsen – wo ist der neugeborene König? – ein guter Gott – die Weiten des Universums – „das Essen war nicht gut …“ – wo ein Anfang ist, da ist auch ein Ende – in Windeln gewickelt – Vater von Ewigkeit zu Ewigkeit – eine Welt ohne Frieden – kommt her zu mir alle – durch Gnade frei, wer kann’s verstehn – mit Märchen abgefüttert werden – auf einem anderen Weg nach Hause gehen – meine Augen haben den Heiland gesehen – Gott kommt zu uns

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-12-24 Gott wird Mensch