Lebe in Frieden

Gott ist ein Gott des Friedens, bei ihm bist du in guten Händen. Gottes Frieden übersteigt unseren Verstand.

Stichworte: wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt – Probleme gibt es immer – wenn die Sache von Gott ist, wird sie bestehen, wenn nicht, wird sie untergehen – der Kommunismus – ein Paradies auf Erden – Gott segnet nur das, was in Frieden geschieht – macht Gott mit oder nicht? – tue nichts ohne inneren Frieden – gelassen und fröhlich auf dem richtigen Weg sein – den Zweck meines Lebens kennen – auf die innere Stimme hören – „frag den Zöllner nach einer Zigarette“ – jeder ist allein Gott verantwortlich – wer bist du, daß du einen anderen richtest – gedrängt und getrieben werden – Unregelmäßigkeiten sind nicht von Gott – ein Friede, der ewig ist und vom Himmel kommt und den dir niemand und nichts nehmen kann – einmal Frieden, immer Frieden – die Welt kann keinen Frieden geben – bei Turbulenzen in 10.000 Metern Höhe gibt es keine Atheisten mehr – wissen, was Jesus uns versprochen hat – Jesus konnte im Sturm schlafen – seid um nichts besorgt – Gott geweiht sein – sich bei Jesus anlehnen – trägt das Eis oder nicht? – wenn ich im Himmel ankomme – Gott möchte mit uns kommunizieren

Sing mit: Es gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-05-22 Lebe in Frieden