Bleibe in Jesus

So wie Gott damals war, so ist er auch noch heute. Der Heilige Geist zeigt dir, was aus dir noch werden kann.

Stichworte: du hast bei Gott ein Bleiberecht – wir in ihm und er in uns – ohne ihn können wir nichts tun – „mit dem Apfel stimmt was nicht“ – Zwirn-Christen – bleibt in mir – die Bibel ist wie ein Rezeptbuch – alle Menschen sind sich zu 99,9 Prozent gleich – er tat seinen Mund auf – Gott sieht die Person nicht an – lieben wir Jesus wirklich? – Einmütigkeit – einer jagt Tausend, zwei jagen Zehntausend, drei jagen Hunderttausend, vier jagen eine Million – im Kampf brauchst du Rückendeckung – Gottes Großfamilie – die Einheit der Kinder Gottes – Johannes blieb bis zum Schluß bei Jesus – wo und wie wohnst du? – der unsichtbare Gott – da wird kein Stein auf dem anderen bleiben – Christus in uns, die Hoffnung auf Herrlichkeit – zusammengefügt zu einem geistlichen Haus – tut, was er euch sagt – ein gehorsames Herz – das Wirken des Heiligen Geistes – „so groß kannst du noch wachsen“ – vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn und nicht auf deinen Verstand

Sing mit: Es gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-05-20 Bleibe in Jesus