Mitten im Sturm

Frieden ist die Gegenwart Gottes. „Rufe mich an in der Not, dann will ich dich retten!“ Mach aus deinem Leben das Beste.

Stichworte: Stürme gehören zum Leben – wie man aus der Panik kommt – im Vertrauen auf Jesus ins Boot steigen – wecke den Herrn Jesus Christus in deiner Situation – „warum konnten wir das nicht?“ – lieber gar nichts machen als das Falsche tun – der Sturm muss sich bei dir persönlich legen – da schrieen sie zum Herrn … – für uns ist jetzt die Endzeit-Sturmsaison eröffnet – Finsternis bedeckt die Erde, aber über dir … – auf das Gesunde achten – wir müssen hinüber auf die andere Seite

Sing mit: Schau auf Jesus

Unsere Arbeit mittragen: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-01-09 Mitten im Sturm
Video Mitten im Sturm

Frieden ist die Gegenwart Gottes.