Du bist eine Handanfertigung Gottes

Wir werden mit Dreck beworfen, die Zeit nagt an unserem Leben, wir werden verwundet und verletzt. Warum muss das alles passieren, warum werden wir so behauen? Der Friede Gottes übersteigt unseren Verstand.

Stichworte: der Mensch ist ein unfertiges Wesen und noch in Bearbeitung – noch ist nicht offenbar geworden, was wir sein werden – wie ein Steinmetz an einem Klotz arbeitet – Michelangelo’s Statue des jungen Davidnachdem ihr eine kurze Zeit gelitten habt …wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt – man wird nicht über Nacht zum Heiligen – wie Jesus betet – Vater, nicht mein Wille, sondern dein Wille geschehe – zu viel Gefühlsduselei – ich bin nur für Gott da – Geist und Seele müssen geheilt sein – Jabez rief zu dem Gott Israels

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-06-27 Du bist eine Handanfertigung Gottes