Du bist nie allein

Bei Jesus gibt es alles geschenkt. Gott kennt man nicht, aber den Teufel umso besser.

Stichworte: ich habe keinen Menschen – die allerletzte Hoffnung – „ich habe ein Telefon, aber niemand ruft mich an“ – Jesus steht neben dir, nütze die Gelegenheit – von unseren Dummheiten erlöst werden – beschenke irgendjemanden und du wirst selbst beschenkt werden – viele Menschen sind „gemeindegeschädigt“ – nicht die Schuld bei anderen suchen – Freunde finden, Freundschaften pflegen – wie du Einsamkeit überwinden kannst – versaut, verzaubert, verhext und vom Satan geritten – du kannst von vorne anfangen – die Folgen der Beschäftigung mit Esoterik und Spiritualität – wie du wieder bei Null anfangen und dem lebendigen Gott begegnen kannst

Sing mit: Ich blicke voll Beugung und StaunenSeele, was ermüdst du dich

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-08-24 Du bist nie allein
Video Du bist nie allein

Bei Jesus gibt es alles geschenkt