Hab Courage

Halte dich an Gottes Wort und springe über deinen Schatten. Du brauchst Himmelsspeise, Kraftlosigkeit ist Gottlosigkeit.

Pastor Joh. W. Matutis

Stichworte: Nein sagen lernen – den Schein haben, aber nicht die Kraft – etwas unternehmen, etwas Neues anfangen – die Kraft des Herrn war da – Gottesfurcht oder Menschenfurcht – Jesus wecken – bis hierher und nicht weiter – „stell dir deinen Chef in Unterhosen vor“ – Kinderkrankheiten durchmachen – die drei Jünglinge im Feuerofen – Vereinsamung – füreinander beten, einander helfen – die Verzagenden, Sterbenden stärken – notiere dir deine Stichworte, sonst vergißt du alles wieder –  ich habe für dich gebetet, daß dein Glaube nicht aufhöre – seid männlich und stark – wach werden – lernen, in Einsamkeit auf den Herrn zu schauen – der Mensch braucht Gemeinschaft – Gebet ist eine Macht – was soll aus uns werden, wie soll es nur weitergehen – die moderne Christenheit – die Kraft von Gottes Wort – eine Telefonbuch-Gebets-Aktion – Gott zeigt dir, was du tun solltest – niedergeschlagen und enttäuscht sein – fromme Kreise wissen nichts von Vergebung – übernatürliche Stärkung – jemand steht hinter dir, du bist nicht allein – du hast gut angefangen, aber dann … – an Gott zweifeln – ich glaube, auch wenn ich nichts verstehe

Hier ist meine Facebook-Seite oder meine E-Mail, schreibe mir doch ein paar Zeilen, wir können füreinander beten.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-06-21 Hab Courage