Im Leid erfahren wir Erlösung

Schwierigkeiten und Leiden haben einen Sinn. Uns wird nichts erspart, lass dich nicht entmutigen. Nicht von Gott entzündetes Feuer ist für die Katz‘.

Stichworte: Leiden kann dich glücklich machen – wer eine Vision hat, setzt sich durch – in der Verborgenheit leben lernen – „ist das wissenschaftlich bewiesen?“ – denen, die Gott lieben, müssen alle Dinge zum Besten dienen – alles muß durchs Feuer – Jesus vor Augen haben – die Welt geht schweren Zeiten entgegen – durchhalten und Gott treu bleiben – wir sind alle gleich – was war mein Leben wirklich? – die Lektion des Kaisers in Lobetal – Freunde und keine – Leid befreit uns von allem Falschen – segnet und flucht nicht – einen Überhang bekommen – sich nicht selbst vernachlässigen – sich in der Menge seiner Wege zerarbeiten – anderen predigen und helfen und selbst das Ziel verfehlen – komm raus aus deiner Höhle

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-08-09 Im Leid erfahren wir Erlösung