Die Feinde deiner Gesundheit

Sei nüchtern und wache. Deine Hilfe kommt von Gott, klammere dich nicht an Menschen.

Stichworte: ich selbst bin mir der größte Widersacher – sich nicht kränken lassen – Mensch, ärgere dich nicht – das Fernsehen, die Medien machen uns krank – lasst euch nicht impfen! – Kinderkrankheiten – Angst ist eine ansteckende Krankheit – „seit wann hast du das?“ – sich etwas mit nach Hause bringen – elterliche Ablehnung – Trennungen – „nein, so nicht“ – der Löwe brüllt, die Löwin reißt die Beute – seine Feinde kennen – wie hat der Teufel die Sintflut überlebt? – ein voller Korb mit Pilzen und die schwangere Katze – Überforderung – die meisten Raubtiere sind nachts unterwegs – „was habe ich wirklich?“ – am Ende sein – nicht zu früh über das Geheiltsein reden – zu viele Ziele haben – wenn Jesus an die Tür geht – das Vergrößerungsglas des Teufels – sich nicht so viel untersuchen lassen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-08-08 Die Feinde deiner Gesundheit