Gott will dein Arzt sein

Für dein Wohlergehen ist bereits gesorgt. Sorge du dafür, daß du nicht in die Hände der Menschen fällst. Heilung ist ein schrittweiser Prozess und wer Gott hat, hat einen sehr guten Arzt.

Stichworte: von der Natur lernen – für jede Krankheit ist ein Kräutlein gewachsen – krank sein am inwendigen Menschen – sich helfen lassen und keine Angst vor dem Arzt haben – Beten und Fasten – in Sprachen beten – Selbstgespräche – „so spricht der Herr“ – alle wollen nur an dir verdienen – auf Gott hören – sein Herz ausschütten – Liebe heilt – Gott ist ein Gebrauchsgott – Gott will unser Wasser und Brot segnen – wenn du seiner Stimme gehorchst … – sich von Jesus als Arzt behandeln lassen – Leid als Bewahrung – göttliche Rezepte bekommen und konsequent befolgen – Gesundheit in eigener Verantwortung – aufrichtig sein – wenn Ärzte Herrgott spielen – dein Körper ist ein Eigentum Gottes – immer zuerst Gott anrufen – Volksweisheiten – persönliche Erkenntnis – Gott heilt mit der rechten und mit der linken Hand – den Heiler suchen, nicht nur die Heilung – „Gott heilt heute noch!“

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-08-12 Gott will dein Arzt sein