Erlösung ist eine persönliche Erfahrung

Gott ist kein Theoretiker, er ist ein Praktiker. Ein unpersönlicher Gott ist überhaupt kein Gott. Glaube nicht an einen Gott, den es gar nicht gibt.

Stichworte: ist das wirklich wahr? – eine Erschütterung der frommen Scheinheiligkeit – „ein höheres Wesen“ – wie du Gott und die Wahrheit persönlich erleben kannst – die Gemeinde sollte das Heil-Land sein – große Genies haben meistens einen Manager – „seitdem ich ihre Predigten höre, kann ich nicht mehr schlafen“ – die Bibel ist das Nachschlagewerk – Probieren geht über Studieren

Sing mit: Es gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-14 Erlösung ist eine persönliche Erfahrung
Video Erlösung ist eine persönliche Erfahrung

Gott ist kein Theoretiker, er ist ein Praktiker