Der Herr ist meine Stärke

Nimm deine Sorgen und wirf sie auf den Herrn. Im Umgang mit deinen Problemen darfst du nicht zimperlich sein. Hast du schon dein Leben dem Herrn geweiht?

Stichworte: was du sagst und erlaubst, das geschieht – seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke – Gebete und gute Worte laut aussprechen – wir sind mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat – warum Kinder mit geballten Fäusten auf die Welt kommen – wenn du gestorben bist … – wie du praktisch Gott zu deiner Stärke machst – Gott ist ein Gott des Friedens – die Liebe deckt vieles zu – Gottes alleinige Ehre und seine Herrlichkeit – alles liegt in Gottes Hand – der Lobgesang Moses und Mirjamseine feste Burg ist unser Gott – was Gott einmal gemacht hat, kann er immer wieder tun – Gott hat uns erlöst und wird alles wohl machen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-10-12 Der Herr ist meine Stärke
Video Der Herr ist meine Stärke

Nimm deine Sorgen und wirf sie auf den Herrn