Sei kein Feigling

Fürchte dich nicht, sei unerschrocken, sei mutig. Gib dich nicht auf, der Gerechte flieht nicht. Kannst du dir einen feigen, ängstlichen Gott vorstellen?

Stichworte: Gott braucht Draufgänger, die etwas wagen – das leichte, bequeme Leben – wenn die Salbung verlorengeht – tapfere Soldaten Jesu Christi – sich dem Lebenskampf stellen und überwinden – ein Feigling stirbt zweimal – wie du aus der Feigheit herauskommst – der Geist der Kraft, der Liebe und Besonnenheit – Jesus im Herzen haben – die vielen Gesichter der Angst – Gott ist bei dir, Gott liebt dich und versteht dich – Gottverlassenheit aushalten lernen – in der Realität leben – direkt zu Jesus gehen – wir gehen schwierigen, greulichen Zeiten entgegen – Weichlinge in der Endzeit – Petrus war feige – „das war bei mir auch so, beruhige dich“ – wie mich meine Mutter mutig gemacht hat – Pilatus und Tiberius – Angsthasen werden verjagt – sich nicht an den Sünden anderer Menschen beteiligen – Feigheit hat verheerende Folgen – das faule, stinkende Gewissen – wie du ein gesegnetes Leben führen kannst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-25 Sei kein Feigling

Fürchte dich nicht, sei unerschrocken, sei mutig