Gott bringt uns ans Ziel

Wir sind hier auf dieser Welt, um den Ausweg aus der Hölle zu finden.

Stichworte: was ist das Ziel unseres Lebens und wie bringt uns Gott dorthin? – Prüfungen und Tests bestehen – wie hält man den Kurs auf das Ziel? – Gott muss uns die Augen und Ohren öffnen – im Namen Gottes sprechen – ich bin und ich will … – unsere Rettung und Vollendung – Gott, sei mir Sünder gnädig – der Heilige Geist deckt auf und deckt zu – Gott ist dein Rechtsanwalt – auch der Kleinglauben ist Glauben – das Blut Jesu und Gottes Erbarmen

Sing mit: Ich blicke voll Beugung und StaunenGott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt

Predigt herunterladen: 2021-09-26 Gott bringt uns ans Ziel

Video herunterladen: Gott bringt uns ans Ziel

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥