Sie kreuzigten ihn

Gott ist ein befreiender Gott. Jesus hat sich freiwillig kreuzigen lassen. Wer ist dieser Jesus?

Stichworte: an Jesu Leiden teilnehmen – sie haben meinen Herrn gekreuzigt – Passah ist das Fest der Befreiung – Gott kennt keine Zufälle – freigekauft durch das Blut Jesu Christi – das tat ich für dich, was tust du für mich – die Kreuzigung ist Gottes Wille – gnädig sein und niemanden verdammen – mitgekreuzigt werden und mitsterben – Jesus, der König der Juden – für jeden Haushalt ein Lamm – Jesu Weg zum Kreuz – „was habe ich von Jesus, er ist doch schon vor zweitausend Jahren gestorben“ – Jesus, unser Stellvertreter – erlöst von Traditionen – unsere ganze heile Welt bricht am Kreuz zusammen – Undank ernten – Kreuz und Krone – eine bittere Medizin

Sing mit: Es gibt jemand, der deine Lasten kennt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-04-15 Sie kreuzigten ihn
Video Sie kreuzigten

Gott ist ein befreiender Gott