Lebe zielbewusst

Bevor wir sterben, müssen wir unser Leben hergeben. Was ist eigentlich das Ziel unseres Lebens? Kann dich der liebe Gott leiten? Jesus ist das Wichtigste.

Stichworte: Gott ist bei uns, Gott ist treu, Gott verlässt uns niemals, Gott liebt uns immer mehr, Gott dient uns – wie es drüben im Himmel sein wird … – wer nicht stirbt, bevor er stirbt, der verdirbt, wenn er stirbt – Erinnerungen und ein paar Gedanken über das Leben – hast du den Bösen überwunden? – bei der ersten Liebe bleiben – Könige und Priester – „Pastor, hör doch auf mit dem ganzen Mist“ – wenn du nicht mit Gott lebst, bist du verloren – ein Klaps von Gott – Jesus zuerst und dann erst alles andere

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-07-16 Lebe zielbewusst
Video Lebe zielbewusst

Bevor wir sterben, müssen wir unser Leben hergeben