Lebe ein glückliches Leben

Was bedeutet es, ein Kind Gottes zu sein? Wo findest du das wahre Glück?

Stichworte: die Freude am Herrn ist unsere Stärke – ein paar Geheimrezepte für ein glückliches Leben – „ja, aber mich liebt niemand“ – Wegweiser sein – Inspirationen und Ideen – im Haus der Gottesfürchtigen ist ein reicher Vorrat – die Liebe macht erfinderisch – wie wir essen und trinken sollten – „lebensverlängernde“ Maßnahmen – wie du das Glück in einer unglücklichen Welt findest – der Zehnte – weil ich Jesu Schäflein bin – „du brauchst das Hemd eines glücklichen Menschen“ – fang an, deinem Herzen zu folgen – nicht haben, sondern sein – ein Gebet für alle, die noch traurig sind

Sing mit: Seele, was ermüdst du dich

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-01-07 Lebe ein glückliches Leben
Video Lebe ein glückliches Leben

Was bedeutet es, ein Kind Gottes zu sein