Lebe nach dem Evangelium

Das Einfachste ist oft das Komplizierteste. Der Herr führt uns immer vorbereitete Wege. Es ist Zeit, so zu sein wie Jesus. Der Himmel braucht eine würdige Bevölkerung.

Stichworte: fröhlich weiterziehen und ganz einfach leben – habt ihr je Mangel gehabt? – Gott geben, was ihm gehört – einander die Füsse waschen – der Geist des Trostes – das Erbe der Erlösten – Jesus zu gehören, ist eine große Verpflichtung – ich muss abnehmen – die Leute müssen dir egal sein – du kannst alles, aber du musst nichts – habe dein Leben in der Hand und gib es Gott – vom Herrn empfangen, nicht sich selbst ausdenken – wissen, was sich gehört und was ich bin

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-03-11 Lebe nach dem Evangelium
Video Lebe nach dem Evangelium

Das Einfachste ist oft das Komplizierteste