Wir sind erlöst von der Angst

Wo war Jesus zwischen seinem Tod und seiner Auferstehung? Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. Diene Gott mit deinen Gaben und bekenne dich zu Jesus.

Stichworte: niemand hat je mir vom Heiland gesagt – was ist mit den Menschen, die nie etwas von Jesus hören konnten? – mitmachen bei der Verbreitung des Evangeliums – für wen wurde die Hölle gemacht? – der Teufel ist der Gottlose – Jesus Christus, der zweite Adam – die Geister im Gefängnis – so nah wie möglich beim Heiland sein – das Gericht vor dem großen, weißen Thron – der zweite Tod – mein Gott aber wird allen euren Mangel ausfüllen nach seinem Reichtum

Sing mit: Auf dem Lamm ruht meine SeeleSeele, was ermüdst du dich

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-04-03 Wir sind erlöst von der Angst