Gottes Plan für dein Leben

Wer ohne Plan lebt, verzettelt sich und macht sich fix und fertig. Es gibt keinen Zufall. Würde Jesus blind in den Tag hinein leben? Bin ich noch lernfähig?

Stichworte: Gott ist ein perfekter Planer – hinter jedem Topf steht ein Töpfer – alles im Leben braucht Planung – Gottes Heilsplan – wer glaubt, der plant – Geburt und Tod sind die festen Termine in deinem Leben – was bringt es mir? – Gottes Überlegenheit entdecken – was sind die Pläne Gottes für dein persönliches Leben? – „ich klopfe Steine und warte auf Gott“ – Gott hat den Menschen zur Unvergänglichkeit geschaffen – Gott gibt uns immer das Richtige im richtigen Augenblick – das Schlechte und Übel annehmen können – wie du mit Gottes Willen übereinstimmen und glücklich sein kannst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-06-17 Gottes Plan für dein Leben
Video Gottes Plan für dein Leben

Wer ohne Plan lebt, verzettelt sich und macht sich fix und fertig


Keine Predigt verpassen? Unser E-Mail-Newsletter wird viermal pro Woche verschickt und informiert über aktuelle Termine und Themen. ✉️ E-Mail-Rundbrief abonnieren! ✉️