Deine Gedanken bestimmen dich

Dein Glaube hat dir geholfen, sagt Jesus. Du hast dein Leben in deiner Hand, aber deine Zeit steht in Gottes Händen. Es wird alles gut werden.

Stichworte: der Mensch, der Denkende – der Glaube wirkt wie der Placebo-Effekt – Gott in dir erkennen – neues Denken, neues Erleben – nein, das lasse ich nicht in meine Gedanken eindringen – Gewohnheiten verändern – erneuert euch täglich – ich steuere das Auto, nicht das Auto mich – radikales Umdenken – siebenmal untertauchen – Geist und Fleisch – Proklamationen, die mir geholfen haben – den Teufelskreis durchbrechen – sich inspirieren, erneuern und umprogrammieren lassen – „roll das alles zusammen und dann raus damit“ – wenn der Teufel auf deinen Nerven Klavier spielt … – ein fröhliches Herz ist die beste Medizin

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-03-17 Deine Gedanken bestimmen dich