Deine Worte sind deine Wegweiser

Es gibt Hoffnung für deine Zukunft. Gott hat keine Stiefkinder. Unsere Zunge bestimmt unser Schicksal.

Stichworte: das Beispiel der Zugvögel – Gottes Willen kennen – Eingebungen – achte auf deine Gedanken – der Heilige Geist ist unser Lotse – Plus und Minus, heiß und kalt – „nimm und lies“ – Spuren, Wegmarkierungen – fürchte dich nicht – denke an deine Vergangenheit – Höhepunkte und Tiefpunkte – „ich weiß, daß mein Erlöser lebt“ – ein Bettler sagt dem anderen, wo es Brot gibt – Wunder dauern etwas länger – allein von Gottes Gnade abhängig sein – wie ein Hamster im Kreis rennen – die Bibel von hinten nach vorn lesen – das Alte und das Neue Testament – Glaube ist die Sprache, die aus dem Herzen kommt – laut Gott anrufen – wer nichts ausspricht … – Gott sprach und es geschah – ein Großmaul richtet sich selbst zugrunde – die Frucht unserer Lippen – ich bin … – bring dein Innenleben in Ordnung – zum Teufel beten – sich selbst ermutigen – Proklamationen, die mir geholfen haben – heilende Worte

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-08-30 Deine Worte sind deine Wegweiser