Lass dich nicht bluffen

Akzeptiere nur, was du aus erster Hand weißt. Durch Zweifel kommst du zum Glauben, Gott benützt deine Fehler.

Stichworte: Satan ist der Meister der Illusionen – Blitzgedanken, Schnapsideen – Gott zwingt niemanden – die Menschheit ist verlogen – Josephs Mantel, Jakobs Trauer – Gott ist normal – es braucht immer zwei oder drei Zeugen – der Teufel kommt mit der Bibel in der Hand – was ist Gottes Wille für dein Leben? – gebrauche deine Pfunde – „mach mehr aus deinem Leben“ – sich selbst annehmen – jedes Werk wird durchs Feuer geprüft – „er konnte seine Ideale nicht verwirklichen“ – gehe nach Hause zu deiner Familie – wehe denen, die alles verdrehen – „meine Heimat ist in der Höh‘ …“ – sei zufrieden mit dem, was du hast – sei nicht zu religiös – die Wege, die Gott uns führt – Gehorsam ist besser als Opfer – ein wahrer Christ lässt alles mit sich machen – du kannst in jeder Situation ein Segen sein – prüfe, ob es sich so verhält – nichts kann mich von der Liebe Gottes scheiden – das Gaukelwerk versagt„ein Engel ist mir erschienen …“ – ein anderes Evangelium – der Fisch fängt vom Kopf her an, zu stinken

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-10 Lass dich nicht bluffen