Bereite dich vor auf den Angriff

Was tun, wenn alles anders kommt, als du gedacht hast? Sei immer gefasst, bleibe ruhig und normal, Jesus ist immer bei dir. Gott kann nicht lügen, er wird dich niemals im Stich lassen.

Stichworte: die zehn Jungfrauen – die Kosten überschlagen – für drei Dinge immer bereit sein: Zeugnis geben, beten und sterben – wie ein  Linienschiff – immer weitermachen – sich auf eventuelle Fehlschläge vorbereiten – falsche Glaubenshelden – ich bin und bleibe Gottes Kind – … und der Herr war mit ihm – lernen, mit der Gottesferne zu leben – für alles danken – im Glauben wandeln – Gott heiligt uns – was tun, wenn gar nichts mehr geht – Christen geben nicht auf – du kannst beten, Gott weiß, was du brauchst – Gott braucht keine Nachhilfe – mit Jesus wirst du es schaffen – sei dir für nichts zu schade – bereite dich auf die Steinzeit vor – Weichlinge und Feiglinge werden das Reich Gottes nicht erben – Gott ist größer – aufmerksam sein und alles prüfen – arbeite an deinen Schwachstellen – Überfälle aus heiterem Himmel – ist dein Reserverad in Ordnung? – im letzten Moment greift Gott ein – du sollst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen – „beruhige dich, der Herr ist da“

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-09 Bereite dich vor auf den Angriff