Beachte die Warnungen

Wenn wir auf Gottes Warnungen hören und persönlich Verantwortung übernehmen, werden wir Erfolg haben. Leider schmeckt es vielen Leuten nicht, was Gott sagt.

Stichworte: auf die Zeichen achten – wehe, wehe, wehe Jerusalem – für jeden ist der Tag bestimmt – wie es war in den Tagen Noahs – der Mensch prüfe sich selbst – wie Gott zu uns spricht – dem Demütigen schenkt Gott Gnade – „erzähl dem Franzl von Jesus“ – unsere Verantwortung – es könnte das letzte Mal sein – … damit ich mich nicht überhebe – durch Träume gewarnt – Bequemlichkeit, Müßiggang, Lauheit, Trägheit – Beispiele für Warnungen in der Bibel – „frage Gott, was du essen sollst“ – unsere Kultur befindet sich im Endstadium des Verfalls – Sturheit bringt uns in Schwierigkeiten – etwas wissen und es doch nicht tun – sich vom Geist Gottes leiten lassen – Gottes Verheißungen – Verführung – sogar Tiere können uns warnen – Gott warnt immer rechtzeitig – … wenn du mir doch Gehör schenken wolltest! – höre auf deine innere Stimme – der schwere, schmale Weg ist der bessere Weg

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-07 Beachte die Warnungen