Im Kopf spielt sich alles ab

Wem kann ich vertrauen? Unser Gott kann uns helfen und bringt uns ans Ziel. Schalte deinen Kopf ein und denk mal über dein Leben nach. Gib dich nicht mit den Todesgedanken ab.

Stichworte: mein Denken bestimmt mein Leben – beeinflusste und kontrollierte Gedanken – alles prüfen, kritisch sein und sich ein eigenes Bild machen – das innere Zeugnis – Deutschland hat den Glauben an Gott verloren – versuche nicht, einen Narren zu belehren – verkehrtes Denken und krank im Kopf sein – den Herrn fragen, was du tun sollst – klug sein und ohne Falsch – wenn man etwas aus Angst macht … – klar im Kopf bleiben und natürlich leben

Sing mit: Himmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-04-03 Im Kopf spielt sich alles ab

Wem kann ich vertrauen