Verändere deine Denkweise

Himmel und Erde werden vergehen. Wir müssen nicht mit Tränen in die Ewigkeit gehen. Wie lebt man schon jetzt vom Ziel her? Lass dich erlösen und sing in deinem Herzen.

Stichworte: ein neuer Himmel und eine neue Erde – das Ende kommt wieder zum Anfang zurück – Buße ist Umkehr – wie wird es sein in der neuen Welt? – das alte und das neue Jerusalem – der Tod ist eine Person – siehe, ich mache alles neu – drinnen oder draußen sein – die kommende Vollkommenheit – Bibel statt Nachrichten – bin ich ein Überwinder? – ein neues Herz und ein neuer Geist – Gott die Ehre geben – „er war treu bis auf die Knochen“ – „er war sehr musikalisch“ – trau auf den Herrn und zweifle nicht

Höre dazu auch die Predigten von gestern und vorgestern: Sei kein KnechtDas Idol unserer Zeit

Sing mit: Wenn du dich am Herrn erfreust

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-03-14 Verändere deine Denkweise