Gott handelt provokativ

Die meisten Menschen stellen sich das Kommen von Jesus ganz anders vor, als es war und sein wird. Für Gott ist nichts unmöglich. Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu tun, was Gott verordnet hat.

Stichworte: eine Hochzeit mitten im August mit einem Weihnachtsbaum und Ostereiern dran – alles schläft, einsam wacht … – Jesus ist da, wo man ihn nicht sucht – vielen Frommen müsste das Bibellesen verboten werden – fürchte dich nicht, Zacharias – wie wir nach Berlin kamen – ein verwandelndes Feuer – Jesus stellt alles auf den Kopf – wo Gott handelt, stimmt alles – wenn nichts mehr läuft … – die Hirten waren damals der unterste Stand

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt walten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-12-07 Gott handelt provokativ
Video Gott handelt provokativ

Die meisten Menschen stellen sich das Kommen von Jesus ganz anders vor, als es war und sein wird