Wie aus Saulus Paulus wird

Ich brauche eine persönliche Begegnung mit Jesus. Wenn wir mit Gott gehen, werden wir das Ziel erreichen.

Stichworte: ein neuer Name, eine neue Persönlichkeit – der Gott der Verwandlung – Jesus gibt den Menschen Hoffnung – über den Tod hinaus wirken – Traumas verarbeiten – Vergewaltigung, Mißbrauch – ich bin nur ein Menschlein – unsere Lebensgeschichte wird aufgearbeitet – die meisten Leute werden dich nicht mehr verstehen – mit Jesus gehst du vorbereitete Wege – alte Kartoffeln in die Erde stecken – Gott macht aus Kommunisten Christen – Ananias, geh hin – sich vom Heiligen Geist leiten lassen – eine übernatürliche Erfahrung – weißt du, wieviel Heil verloren geht? – aus dem selbstgerechten Scheinheiligen, Fanatiker und Mörder wird ein neuer Mensch – Lehrjahre in der Wüste – Entwöhnung vom alten Leben – Gott schult die Seinen – lass dir an meiner Gnade genügen – ich vertraue Gott – die Sache Gottes geht immer weiter – das Schiff geht unter, aber die Seelen werden gerettet – ich habe Jesus gesehen – meine Niederlagen sind meine Siege – nicht mehr ich – „ich vermag alles“ – Umdenken – siehe, er betet – Herrschaftswechsel – Gott macht es

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-02-23 Wie aus Saulus Paulus wird