Wie ich Jesus sah

Wir wollen uns auf den Tag vorbereiten, wenn wir vor Gott stehen werden. Der Heilige Geist lehrt uns, nicht nur Jesus Herr zu nennen, sondern auch zu tun, was er sagt. Jesus fordert alles, aber er gibt auch alles.

Stichworte: kennst du Jesus? – Beten und Fasten – in Tiefen, in Leid, in Armut, Mangel und Krankheit – Jesus ganz anders kennenlernen – sich mit Jesus identifizieren – Gute-Nacht-Geschichten – Jesus als Mensch in Niedrigkeit – Jesus persönlich begegnen – wer ist dieser Mann? – ich werde kein Fremdling dort sein – kein Raum in der Herberge – der neue Perserteppich – Angst vor der Ewigkeit – wer steuert dein Leben? – kann Jesus sich bei dir wie zu Hause fühlen? – ist es wirklich wahr oder singen wir nur so? – ein Herr oder mein Herr – mitgekreuzigt sein – ich will meinen Geist in euer Inneres legen – sich entäußern – alles loslassen – wenn du Jesus kennst, kannst du auf alles andere verzichten – der Herr sucht Frucht – den Fernseher ausschalten – Gefälligkeiten zahlen sich nicht aus – ein Mantel für den Bettler – ihr könnt den Armen helfen, wenn ihr wollt – was ist der Wille Gottes – eine Beerdigung für den Brahmanen – Jesus über die Grenzen tragen – Gottes Reich ist unsichtbar – ihr könnt nicht zwei Herren dienen – ein geteiltes Herz – Prinz, ich will dich haben – das Wollen und das Vollbringen – Gott prüft dich, ob du bereit bist – die Zeit ist bitterernst – wo ist meine Ehre – Gehorsam ist mehr als Opfer – überwinden – von Jesus ergriffen sein – die Zwirn-Christen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-02-26 Wie ich Jesus sah