Wie wirkt Gott?

Gott stößt die Mächtigen von ihren Thronen und erhöht die Niedrigen. Maria spricht, „mir geschehe, wie du gesagt hast“, und bringt Jesus zur Welt.

Stichworte: der Besuch Marias bei Elisabeth – „hier, das ist mein Fernseher“ – das Wirken des Heiligen Geistes – wie Maria schwanger wurde – ganz Gott und ganz Mensch – „für mich, für mich, für mich“ – die Bibel ist dein Buch – mit Gottes Gnade kannst du alles überleben – Material zum Bibelstudium – das ausführende Organ – Jesus zur Welt bringen – unsere Schwachheit und Gottes Kraft – Frieden, Ruhe und Gelassenheit – wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt – den Fernseher ausschalten – Blut klebt an ihren Händen – Gotteslästerung – Geduld haben und bis zur Ernte warten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-25 Wie wirkt Gott?