Was ist das Beste für mich?

Gottes Güte ist jeden Morgen ganz neu und will täglich erlebt werden. Wir tauschen unsere Leere gegen Gottes Fülle.

Stichworte: „Opa, wir werden verfolgt!“ – denen, die Gott lieben, dienen alle Dinge zum Besten – Gott hat Tag und Nacht gemacht – Erziehung – Soldaten in der Grundausbildung – Gehorsam, Beschneidung – Gott, warum hast du das zugelassen? – „Mann, sie sind der einzige, der überlebt hat …“ – gute Eltern – Grenzen – der erste Gedanke – treu bleiben, mit Gott zusammenarbeiten – sich an Jesus gewöhnt haben – ich bleibe ein Suchender – Angewohnheiten – Heiligung – Gott möchte von uns das Beste als Opfer haben – den Verstand gebrauchen und Ratgeber haben – sie gingen zu den Ihrigen – Vereinsamung – Tausch – „Oma, für zwei Cent kannst du auch nicht mehr verlangen“ – je größer das Opfer, umso größer ist die Flamme – ich gebe Gott mein Gestern, er gibt mir seine Zukunft – richtig mit Jesus leben – unterwegs in das Land Mehr-als-genug – „o Gott, hör auf zu segnen, ich platze“ – wunschlos glücklich sein – investiere dein Leben in das Reich Gottes – war das wirklich mein Leben? – gestorben in der Wüste – genug ist genug!

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-02-22 Was ist das Beste für mich?