Beste Werbung für Jesus

Ich muss selbst eine Beziehung zum Heiland haben. Die Freude am Herrn ist unsere Stärke. Das Jenseits fängt im Diesseits an. Verliebte planen in die Zukunft.

Stichworte: das Evangelium wird gepredigt und der Geist Gottes bestätigt es – ein heiteres, fröhliches Leben – eine frohe Botschaft – zuerst selbst etwas erleben – Leben in der Lobpreisstraße – Maranatha, komm, Herr Jesus – das Kriegsgeschrei ist noch nicht das Ende – Gerechtigkeit, Liebe, Freundlichkeit – der Himmel in mir – ein feiner Duft im Hühnerstall – die Früchte des Geistes – mein Herr und mein Gott – Helden sind aus Marmor und nicht aus Stroh – preußische Tugenden – Jesus heißt uns leuchten mit hellem Schein

Sing mit: Es gibt jemand, der deine Lasten kennt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-03-11 Beste Werbung für Jesus
Video Beste Werbung für Jesus

Ich muss selbst eine Beziehung zum Heiland haben