Wie sieht Jesus aus?

Würdest du Jesus erkennen, wenn er dir heute auf der Straße begegnen würde? Wo zwei oder drei sich in seinem Namen versammeln, da ist Jesus mitten unter ihnen.

Stichworte: falsche Vorstellungen – Jesus ist ganz natürlich – Jesus im Geist kennen – Beschneidung sieht man nicht – Jesus in den Evangelien – kein Bild, sondern Geist und Wahrheit – Zeus, Jupiter – Kinderbibeln – der Auferstandene – Jesus war so wie du und ich – die drei Mönche – „einer unter euch ist ein Messias“ – auf grünes Licht warten – geleitet vom Geist Gottes – es muß von Herzen kommen – das Abendmahl – dein Bruder, deine Schwester – dein Nächster ist der, den du nicht magst – „so kenne ich ihn nicht“ – die Unsympathischen lieben können – sanftmütig und friedfertig sein – Jesus verdammt niemanden – was würde Jesus tun? – von Jesus lernen – Jesus und die Kinder – fürchte dich nicht, du kleine Herde – die Reise nach Jerusalem – Leibhaftigkeit – unsere Wunden werden unsere Auszeichnungen sein – quo vadis – Menschen dienen, den Weg der Erlösung zeigen – die Dornenkrone – das Zusätzliche, die zweite Meile – „das tat ich für dich, was tust du für mich?“

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-02-28 Wie sieht Jesus aus?