Unsere Erlösung naht sich

Man hört auf, mit seinem Schicksal zu hadern und es kommt Ruhe in die Seele. Du ziehst einen Schlußstrich und bist jetzt ein Jahr lang zufrieden. Lass dich erlösen aus diesem verkehrten Geschlecht und verschwende nicht dein Leben mit Traurigkeit.

Stichworte: Auszug aus Ägypten – der Tag X – zu Hause ankommen – durch den Jordan gehen – Gleichmacherei – komme bald, Herr Jesus – früh vollendet – Gottes Ebenbild sein – frei, frisch, fröhlich – nützliche Idioten – „wer wird mich beerdigen?“ – seliges Wissen, Jesus ist mein – ZUFRIEDENHEIT – sich verschenken – die glücklichsten Menschen auf Erden – das Unterhemd eines glücklichen Menschen – der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen, der Name des Herrn sei gepriesen – sich an das Positive gewöhnen – für das Negative danken – aus allem das Beste machen – bunte Kleidung – Arbeitstier sein – die Götter in Weiß, die Götter in Schwarz – Dankbarkeit – Krankenversicherung – schläfrig werden – Stolz und Einbildung – Gott weiß, was du brauchst

Predigt herunterladen: 2019-12-15 Unsere Erlösung naht sich